Abenteuer Vietnam

Wie formulierte Hape Kerkeling 2008 den Titel seines Buches kurz und knapp: »Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf ...«. Das nehme ich gerne auf – allerdings begebe ich mich nicht auf eine spirituelle Wanderung auf den Jakobsweg, sondern mit einer kleinen Gruppe von Fotobegeisterten in den Norden Vietnams.Die Reisevorbereitungen sind fast ;–) abgeschlossen, Reisetasche gepackt, Fotorucksack geschnürrt und alle Dokumente bereit. Ich bin gespannt wie »ein Flitzebogen«, was dann ab dem 26. Oktober auf der 14-tägigen Tour passiert.

Viele Eindrücke konnte man schon aus den wunderbaren Reiseberichten und Videos entnehmen, die Steffen Böttcher und seine Tourmitglieder vom Workshop März/April 2016 veröffentlicht haben. Und Alle sind sicher schon sehr gespannt und aufgeregt, wenn es Mitte November 2016 auf die Roadshow durch Deutschland und die Schweiz geht, um die Reiseberichte und das dazu entstandene Buch vorzustellen. Rundherum ein ganz beeindruckendes Projekt, das ich euch ans Herz legen möchte. Schaut mal rein, es lohnt sich …

Ich freue ich mich, bei der aktuellen Tour dabei zu sein und werde versuchen, ein paar Eindrücke der Reise auf meinem Blog zu posten – soweit wir die Möglichkeiten dazu haben. Und jetzt bin ich dann mal weg – mein Abenteuer in Vietnam beginnt. HURRA! Alle Infos unter: http://abenteuervietnam.de/inside-vietnam/ … und noch mehr unter http://www.stilpirat.de