Fotoreportage

Treffen wir uns in der Mitte

Video abspielen

Motivation: Ideen gibt es immer, aber keinen Plan:
Sich umsehen, genau hinsehen, fokussieren – experimentieren, ausprobieren, verwerfen und aufs Neue losgehen. Sich antreiben und treiben lassen. Ein Handwerk kann man lernen, im Entdecken muss man sich jeden Tag neu beweisen. Dies gilt für Fotografie wie für Design. Wohl fühle ich mich in beiden Metiers.

BLOG:
Motivation: Ideen gibt es immer, aber keinen Plan:
Sich umsehen, genau hinsehen, fokussieren – experimentieren, ausprobieren, verwerfen und aufs Neue losgehen. Sich antreiben und treiben lassen. Ein Handwerk kann man lernen, im Entdecken muss man sich jeden Tag neu beweisen. Dies gilt für Fotografie wie für Design. Wohl fühle ich mich in beiden Metiers.

Fotobücher – Magazine – Fineart

Kolumbien 2023

Lulo – Begegnungen in Kolumbien. Fotobuch.

Israel 2018

Treffen wir uns in der Mitte. Crowdfounding/Fotobuch.

Peru 2022

Somos uno – Begegnungen in Peru. Fotobuch.

Indien 2020

Menschendschungel Indien. Fotobuch.

Indien 2020

Menschendschungel Indien. Fineart.

Greece 2023

Chryssopigi Monastery, Greece. Fineart.

NYC 2015

»Looks like Javier« – Fultron. Fineart.

Vietnam 2016

Cóm on Vietnam – Halong Bay. Fineart.

Vietnam 2016

Cóm on Vietnam. Reisebericht / Fotobuch.

Panama 2019

Oh, wie bunt ist Panama. Fotobuch.

Äthiopien 2023

Selam Childrens Village. Magazin.

Venedig 2018

Menschendschungel Indien. Fotobuch.

NYC 2010/2015

Hölle und Himmel/B&W. Fotobuch.

Plan B_14

Lost Places Projekte 2010-2016. Fotobuch.

Pokalsieger 2017

Sportreportage TuS Spenge. Fotobuch.

Vietnam 2016

Sportreportage »Wir sprechen Fussball«. Magazin.
Nach oben scrollen